Zum Inhalt

Willkommen bei
Team Duxsports

Ein Team. Eine Leidenschaft.

Das Ziel, Menschen verbinden und gemeinsam Sport machen. Trainings und Wettkämpfe machen zusammen einfach mehr Spass. Darum lasst uns als ein Team auftreten und nach aussen die Leidenschaft tragen, welche uns verbindet. 2024, unser drittes Jahr, werden 36 Agegroup Athleten und 4 Profis unser Team repräsentieren!

Über Team Duxsports

Sei dabei, wenn Sport Menschen verbindet

Egal welchen Sport, welches Rennen oder welche Distanzen, Trainieren mit starken und den richtigen Partnern motiviert und bringt dich weiter.

Vorteile

Darum ist Team Duxsports das richtige für dich

Teamkit

Das Teamkit sieht absolut trendig aus und bekommt jede/r Athlet/in zu super Konditionen.

Teamchef

Ein Teamchef der alles versucht um das Team zusammen zu halten, es spannend zu machen und sich freut wenn alle happy sind.

Teamgedanke

Im Gegensatz zu vielen anderen Teams geht es beim Team Duxsports und die Gemeinschaft. Zusammen Sport machen, zusammen Ziele erreichen und gemeinsam viele tolle Geschichten schreiben.

Teampartner

Profitiere von den vielen starken Partnern. Guter Service und attraktive Preise sind in der Zusammenarbeit selbstverständlich

Jetzt unverbindlich kontaktieren und mehr über das Team Duxsports erfahren.


Stimmen aus dem Team

Was unsere Teammitglieder sagen

Bestes Team ever

Team Duxsports zeichnet sich durch eine unglaubliche Passion im Triathlon aus. Der gegenseitige Austausch motiviert und animiert mich sehr. Egal in welchem Stärkegrad man sich befindet, man wird akzeptiert und respektiert.Der gegenseitige Support, sowie der Spirit, der im Team liegt macht uns einzigartig. Durch Team Duxsports und dem ganzen Engagement von unserem Teamchef Ronny habe ich extrem viel gelernt und wertvolle neue Freundschaften geschlossen. Ohne Team Duxsports und unserer Team Trainerin Wenke Kujala wäre ich jetzt nicht dort wo ich bin. 

Jenny Vögel

Zusammen machts mehr Spass!

Die Teamtreffen vom Team Duxsports sind in meiner Agenda immer fett markiert! Egal ob Spiel und Spass, gemeinsame Trainings, Anfeuern und/oder zusammen Leiden am Wettkampf… #bestteamever

Andrea Gallo

Weitere Stimmen:

Was unsere Teammitglieder sagen

Mehr als nur ein Team.

Dank der unglaublichen Persönlichkeit und der uneingeschränkten Leidenschaft die Ronny für den Triathlonsport und unser Team mit bringt, gab es für mich keine Alternative als Teil diese Team zu sein wollen. 
Auch wenn der Triathlon weiterhin eine Einzelsportart ist, wird bei uns das Miteinander sehr gross geschrieben und dies wird uns von Gaby und Ronny Dux vorgelebt. Ob gemeinsame Velo-Ausfahrten, Trainingsweekends oder Wettkämpfe, jeder unterstützt und pusht den anderen, völlig unabhängig vom jeweiligen Leistungsniveau. Auch ausserhalb des Sportes herrscht eine grosses Miteinander, weshalb des Team-Duxsports für mich viel mehr als nur ein „Team“ ist.

Reto Mühlebach

Dux macht daraus eine Mannschaft!

Das Team Duxsport macht aus einem Einzelsport, einen Mannschaftssport. Vor allen sportlichen Zielen, sind wir zuerst eine Gruppe von Freunden, die Ihrer Leidenschaft nachgehen und gerne Zeit zusammen verbringt. Am Raceday kann sich der Duxsport Athlet/-inn sicher sein, dass das Team an der Strecke stehen wird und einem bis zum Zieleinlauf lauthals unterstützen wird. Daneben herrscht im Team aber auch eine gesunde Portion Ehrgeiz, vom Olympia Starter bis zum Triathloneinsteiger haben alle Ihre Ziele und wollen sich stets verbessern. Zudem verfügt das Team mit Ronny und Gaby über zwei Organisationstalente, die für uns Jahresevents, Trainingslager, Langlaufweekends etc. organisiert, die seinesgleichen suchen. Einfach das beste Team ever!

Fabrice Vuilleumier

Unsere Partner


LANGDISTANZ (Gold-Partner)

MITTELDISTANZ (Silber-Partner)

OLYMPISCHE DISTANZ (Bronze-Partner)